es ist so weit:

Nun sind auch die letzten Weihnachtsmärkte abgesagt, und gemeinsam mit vielen Kollegen stehe ich vor dem Aus, wenn es nicht gelingt, andere Lösungen zu finden. Die Pandemie und die lange…

sehr spät…

…stellt sich heute heraus, dass ich morgen nicht ans Maybachufer werde kommen können – tut mir sehr Leid! Es hat aber immenhin den Vorteil, dass ich dort, mitten im schärfsten…

pieper’s in göttingen

Gute Nachrichten in schwierigen Zeiten: Pieper’s, das ehrwürdige Flaggschiff der Göttinger Modeszene, führt ab sofort auch Portemonnaies von Jandee! Bin freudig geehrt! Und für südniedersächsische Fans meiner Produkte sei gesagt,…

vorsichtiger neuanfang

Nicht die letzten 4 Wochen machen mich euphorisch, sondern dass sie vorüber sind! Wieder mal zu viel vorgenommen und prompt eine Straflektion aufgebrummt bekommen. Aber hallo! Wünsche ich Dir auf…

gepflegt vom 31.7. bis 2.8.

Er war schon länger gebucht (und bezahlt natürlich) – der gepflegte Lifestyle-Markt auf Schloss Diedersdorf in Großbeeren. Gestehe, dass ich diesen interessanten Veranstaltungsort schon ein paar Jahre vor mir hergeschoben…

zu viel vorgenommen…

…abgestürzt, Rücken verletzt, Schreck, Schmerz…damit war ich die letzte Woche über so beschäftigt, dass ich vergessen habe, Bescheid zu sagen! Hoffentlich hast Du mich nicht am Ufer vermisst! Denn obwohl…

uuups! erwacht…

…ach ja…über eine Woche war diese Seite nun also nicht erreichbar, und ich habs nicht gemerkt… Ein Update kam dazwischen. Jetzt hat mein Samuel ein Warnsystem für so was angelegt,…

hurra (?)

…eigentlich war es ja ganz schön, mal so entspannt ohne Markt…aber von nix kommt bekanntlich nix, und obendrein sind ja da auch noch etliche Leute, die ich gerne mal wieder…

Maske in blau

Obwohl ich hier am Dorfrand, wie immer allein mit Klein-Mistviech, ruhig mein gewohntes Alltagsleben fortsetze und dabei sämtliche Sonderregeln einhalte, hat die Veränderung doch ganz schön was bei mir ausgelöst.…