ein neues marktkonzept…

…beginnt, sich mir abzuzeichnen. Die Welt dreht und ändert sich – wir passen uns an. Mal schauen, was sich draus machen lässt…da möchten doch auch gute Seiten dran sein, oder?…

verzauberte winterwoche

Abends kam plötzlich ein kleiner Blizzard auf. Dann zwei Tage durchgehend Staubschnee. Und Frrrost! Schließlich: Sonne! Die Katze – noch nie richtigen Schnee erlebt – tobte dermaßen draußen rum, dass…

Hurra!

Zu guter letzt haut es mit der Giesserei hin, und ich bin dabei, die Feinheiten zu erforschen. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten! Von der Auswahl der Metalle (Messing, Neusilber, Sterlingsilber und…

lebenszeichen

Dochdoch – bin nach wie vor hier, wohlauf so weit, arbeite und sinne. Damit es nicht Langweilig wird in Kopf und Werkstatt, habe ich wieder was neues angefangen, was aber…

es ist so weit:

Nun sind auch die letzten Weihnachtsmärkte abgesagt, und gemeinsam mit vielen Kollegen stehe ich vor dem Aus, wenn es nicht gelingt, andere Lösungen zu finden. Die Pandemie und die lange…

sehr spät…

…stellt sich heute heraus, dass ich morgen nicht ans Maybachufer werde kommen können – tut mir sehr Leid! Es hat aber immenhin den Vorteil, dass ich dort, mitten im schärfsten…

pieper’s in göttingen

Gute Nachrichten in schwierigen Zeiten: Pieper’s, das ehrwürdige Flaggschiff der Göttinger Modeszene, führt ab sofort auch Portemonnaies von Jandee! Bin freudig geehrt! Und für südniedersächsische Fans meiner Produkte sei gesagt,…

vorsichtiger neuanfang

Nicht die letzten 4 Wochen machen mich euphorisch, sondern dass sie vorüber sind! Wieder mal zu viel vorgenommen und prompt eine Straflektion aufgebrummt bekommen. Aber hallo! Wünsche ich Dir auf…

gepflegt vom 31.7. bis 2.8.

Er war schon länger gebucht (und bezahlt natürlich) – der gepflegte Lifestyle-Markt auf Schloss Diedersdorf in Großbeeren. Gestehe, dass ich diesen interessanten Veranstaltungsort schon ein paar Jahre vor mir hergeschoben…