canopys bis zum abwinken

Das Verdeck auf dem Kasten heißt "Canopy"

Spät im Sommer fragten die wackeren Leute vom Lastenfahrrad-Spezi VELOGUT bei mir an, ob ich eine Lösung für ein Verdeck-Problem finden könne. Die Besitzerin ist eine alte Freundin, ich hatte nicht viel zu tun – hab mich also drangemacht…

Die Aufgabe hat mich in nullkommanix gefesselt und stellte sich als unerwartet komplex heraus. Hat mich monatelang so beschäftig, dass alles Andere liegen blieb. Zumal frau mich bat, das Projekt zur Serienreife zu bringen, was echt ne Menge Arbeit macht. Manchmal zwischendurch…

…nun – es ist geschafft, und die Dinger werden also künftig die Stadt bevölkern – Hauptsache, die Kids bleiben trocken!

Ach ja: VELOGUT – prima Gemeinschaftsbetrieb in der Skalitzer Str. 33 hinten im Hof, tolle Räder – Du wirst staunen!