ein neues marktkonzept…

…beginnt, sich mir abzuzeichnen. Die Welt dreht und ändert sich – wir passen uns an. Mal schauen, was sich draus machen lässt…da möchten doch auch gute Seiten dran sein, oder?

Für mich kann ich berichten, dass mir die Märkte im letzten Jahr zunehmend auf Körper, Geist und Seele gegangen sind, und die Umsätze waren zum Heulen. Echt.

Zukünftig möchte ich also öffentlich nur noch zu ausgesuchten Terminen, Orten und Veranstaltungen anzutreffen sein – Näheres will ich rechtzeitig hier ankündigen. Zu diesen Gelegenheiten werde ich sehr faire Rabatte gewähren. Das gilt auch für persönliche Besuche hier im Atelier (Nach Verabredung).

Zum Anderen wird es zum Ende April im Internethandel eine deutliche Preisanhebung für meine hochwertigen Produkte geben. Damit ich endlich von meinem guten Handwerk wieder leben kann!

Und Du weiterhin schöne und nachhaltige Dinge bei mir bestellen kannst.

Und das ist doch eigentlich gut, oder?