gepflegt vom 31.7. bis 2.8.

Er war schon länger gebucht (und bezahlt natürlich) – der gepflegte Lifestyle-Markt auf Schloss Diedersdorf in Großbeeren. Gestehe, dass ich diesen interessanten Veranstaltungsort schon ein paar Jahre vor mir hergeschoben habe, aber wenns powermäßig klappt, will ich diesmal dort mitmachen.

Das sind drei Tage á zehn Stunden. Holla..! So, wie ich mich jetzt (nach dem Unfall) noch fühle, wär ich schon erleichtert, wenn jemand mich zwischendurch mal für ein Stüdchen ablösen käme… ohne unverschämt sein zu wollen – was meinst Du dazu? Den Eintritt würde ich selbstmurmelnd spendieren und womöglich was zu trinken oder..?! Vielleicht kannst Du mir ja sogar vorher Bescheid sagen…

Wie auch immer, bin ich schon gepannt auf ein feines Sommer-Schloss-Wochenende und auf Dich!

jandee

TABAK-& BRILLENTASCHEN
GÜRTEL UND SCHLIEßEN
TIEFGEZOGENE LEDERTASCHEN NACH MASS
EINZELANFERTIGUNGEN FÜR JAHRZEHNTELANGEN GEBRAUCH

Wissenswertes über ...

Kontakt