Hurra!

Zu guter letzt haut es mit der Giesserei hin, und ich bin dabei, die Feinheiten zu erforschen. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten! Von der Auswahl der Metalle (Messing, Neusilber, Sterlingsilber und eventuell sogar Bronze) bis zu den vielen Anwendungsmöglichkeiten: Schnallen, Verschlüsse, Beschläge, Knöpfe…wunderbar!

Zum Glück hatte ich viel Zeit, in Ruhe Schritt für Schritt zu tun, denn es gab schon …

…eine Menge Fehlversuche anfangs, aber…
…als ich schließlich etwas professioneller dranging,
… kam der schließlich erste Erfolg aus der Form.
Und inzwischen klappt es immer besser. Na dann werd ich das jetzt wohl mal so weiter entwickeln..!

Der Arbeitsaufwand ist allerdings so groß, dass die Gürtelschliessen blöderweise – zumindest so bald – nicht billiger werden können. Naja sorry – arbeite ich dann noch dran.

Aber meine Freude ist so groß, dass ich sie Dir weitergeben möchte – gute Nachrichten sind aktuell brauchbar, nicht wahr?

Lebe froh und zuversichtlich – bis zum nächsten Mal!