hurra (?)

…eigentlich war es ja ganz schön, mal so entspannt ohne Markt…aber von nix kommt bekanntlich nix, und obendrein sind ja da auch noch etliche Leute, die ich gerne mal wieder treffen möchte, zum Beispiel

Du!

Also werde ich nun wieder samstags von 11°° bis 17°° Uhr an meinen alten Platz am Maybachufer zu finden sein!

Das Gewimmel dort ist mir zwar nicht wirklich geheuer – von besorgter Vollvermummung bis zu sorglosester Ignoranz rennt alles durcheinander, so dass ich geneigt bin, den Namenszusatz „sapiens“ wieder einmal verwundert zu hinterfragen. (So furchtbar schwierig zu begreifen war es eigentlich nicht, oder?)

Aber wie auch immer – ich werde vor Ort sein und meine Portemonnaies (plus Schutzmasken) auch.

Ich freue mich schon auf Dich – bis bald!

jandee

TABAK-& BRILLENTASCHEN
GÜRTEL UND SCHLIEßEN
TIEFGEZOGENE LEDERTASCHEN NACH MASS
EINZELANFERTIGUNGEN FÜR JAHRZEHNTELANGEN GEBRAUCH

Wissenswertes über ...

Kontakt