lebenszeichen

Dochdoch – bin nach wie vor hier, wohlauf so weit, arbeite und sinne. Damit es nicht Langweilig wird in Kopf und Werkstatt, habe ich wieder was neues angefangen, was aber schon längst anlag:

Ich lerne, Metall zu gießen! Na, ich kann Dir sagen: Das ist ein heißes Geschäft! Aus Fehlern wird man klug, und das hält munter. (Fehlversuch #23….usw…aber ich bleibe dran, bis es klappt. Ha!) So viel zur Arbeit.

Zu sinnen sind wir ja nun ganz offensichtlich ernstlich aufgerufen, wenn nicht gar gezwungen. Nicht weniger als unser gesamter Auftritt als Menschen auf dieser Erde möchte ja dringend bis in die tiefsten Ebenen überprüft und neu gedacht werden. Mal eben. Eilt sogar, und zwar sowas von!

Ich bin schon erfreut, von immer mehr intelligenten Menschen zu erfahren, die das bereits tun, und die haben größtenteils echt kluge Einblicke, die uns wahrnehmbar machen, was wir hier eigentlich die ganze Zeit schon tun. Verdammt harte Kost, wenn die Augen mal richtig aufgehen..!

Und da gehts erst los: was wir verstehen und tun müssen, um, integriert in diese Erde, gemeinsam überleben zu können. Leicht wirds wohl nicht. Aber wir wollen und werden es bewältigen!

Über dies (und Anderes) sinne ich zusammen mit meinem Tier an diesen langen Abenden, grüße Dich herzlich mit besten Powerwünschen und freue mich auf freundliche Bestellungen! (naja nun…)