sommer 2021

Während ich, ungläubig und fassungslos, erfahre, wie viele von uns in diesem Sommer durch Feuer und Wasser um ihre Existenzen gekommen sind, bin ich gleichzeitig dankbar für die kühlere und etwas feuchtere Zeit hier bei uns! Puuhhh!

Nachdem es bei mir zunächst eine Weile recht ruhig zugegangen war, bekam ich unerwartet eine Aufgabe angeboten, die mich heraus- und auch sonst reichlich fordert. Und obendrein ist das Thema erfreulich und trendig: Lastenfahrradkindertransport. Ich mich also draufgestürzt – immerhin winkt eine Art regelmäßigen Einkommens.

Zuweilen werde ich wohl schon noch auf dem Markt am Maybachufer ausstellen, aber wohl unregelmäßig. Meine Lieblingsfste und -Messen will auch gerne wieder besuchen, so sie denn stattfinden.

Wenn Du es genauer wissen, etwas bestellen möchtest oder einen Besuch im Atelier machen, dann ruf mich einfach an oder maile mir !

jandee

TABAK-& BRILLENTASCHEN
GÜRTEL UND SCHLIEßEN
TIEFGEZOGENE LEDERTASCHEN NACH MASS
EINZELANFERTIGUNGEN FÜR JAHRZEHNTELANGEN GEBRAUCH

Wissenswertes über ...

Kontakt