Tabak- & Brillentaschen

Meine Tabaktaschen sind dafür gedacht, je ein Päckchen Zigarettentabak, ein Briefchen Zigarettenpapier (einfach oder doppelt) und ggf. Filter, etc. gut abgedichtet und griffbereit aufzunehmen.
Meine Brillentaschen haben innen eine Holznase, die die Brille gegen Druck schützt und sind mit einem robusten Ringdruckknopf verschlossen. Ich kann sie in weicher oder steifer Ausführung liefern und ggf. mit Alcantara füttern.
Selbstverständlich gilt für beide Typen auch: Nähte und Verschlüsse werden bei Bedarf von mir kostenlos erneuert. (Bei Versand wäre Rückporto nett…)

Tabaktaschen

Diese Tasche kann idealerweise ein 50g-Päckchen Zigarettentabak gut abgedichtet aufnehmen. In das Fach für Papier passen sowohl einfache als auch doppelte Packungen. Auch für Zierkappen gut geeignet.

Die Bilder sind Beispiele – Farben bitte aktuell erfragen!

Die Tabaktasche kostet 33,00

Brillentaschen

Ein einfaches, aber elegantes und komfortables Modell, in das auch große Brillen hineinpassen. Innen befindet sich eine stabile Holznase, die die Brille sicher hält und vor Druck schützt, und verschlossen ist sie mit einem stabilen Ringdruckknopf.

Außer in vielen Farben (Tagesangebot!) kann ich sie entweder weich, steif oder sehr robust in Rindsleder liefern. Auch Fütterung mit Alcantara ist möglich, und eine Zierkappe kann sich ebenfalls sehr gut darauf machen…

Diese Taschen kosten 25,00 € – gefüttert oder in Rindsleder 30,00 €