vorsichtiger neuanfang

Nicht die letzten 4 Wochen machen mich euphorisch, sondern dass sie vorüber sind! Wieder mal zu viel vorgenommen und prompt eine Straflektion aufgebrummt bekommen. Aber hallo! Wünsche ich Dir auf keinen Fall!

Dummerweise steckte ich mitten in einem seit Jahren geplanten Projekt, ohne dessen Vollendung ich nicht weiterarbeiten konnte: Mein neuer Arbeitstisch! Der Alte war rausgeflogen und der Neue noch nicht fertig…

Da inzwischen das Geld (samt Coronahilfe) alle ist und wacker die Rechnungen auflaufen, blieb nichts übrig, als ihn krüppelig und unter Schmerzen fertig zu bauen. Die ich aber über dieser Arbeit immer wieder vergessen habe.

Und nun ist er fertig und von den Schmerzen kaum noch was übrig – geht doch!!

groß und frei und endlich hoch genug!

Kein Werkzeug muß mehr drauf rumliegen.

Das Linoleum kann heil bleiben, da ich unten eine extra Schneidplatte rausziehen kann.

und hier ist noch eine kleine Fläche zum Hämmern.

So. Toll, nicht wahr? Dann will ich mich jetzt mal wieder reinknien und viele wundervolle neue Portemonnaies machen!

Und ab Samstag, dem 15. August will ich auch wieder fröhlich am Ufer auf Dich warten. Bis dann!