wein- und winzerfest am dorfteich in lichtenrade

Auf diese Veranstaltung, an der ich auch in diesem Jahr wieder teilnehmen werde, freue ich mich immer schon wochenlang vorher! Sie bietet neben dem riesigen Angebot an verschiedensten Speisen und Getränken (Nomen est Omen!) ein ziemlich hochklassiges Musik- und Unterhaltungsprogramm sowie reichlich zauberhaftes Kunsthandwerk. Hier geben sich Veranstalter, Gastwirte und Aussteller liebevoll eine Menge Mühe!

Von quirlig-lebhaftem Betrieb im kulinarischen Bereich über beschaulichem Bummel durch die Handwerkermeile bis zum idyllischen Ausruhen auf der Wiese am Teich ist an den drei Tagen dabei, was das Herz begehrt!

Wenn Du Zeit und Lust hast, komm doch vorbei – es lohnt sich bestimmt! Und ich freue mich auf Dich!

Und natürlich werde ich an diesem Wochenende nicht am Maybachufer anzutreffen sein.