Wiedersehen auf dem markt

Neuköllner Stoff am Maybachufer

Trotz Riesengeschrei und peinlichstem Gezänk (PFUI Leute – wie dumm!!) scheinen unsere gemeinsamen Bemühungen allmählich Früchte zu tragen, und hier kommt die Nachricht, dass unsere Handwerksmärkte wieder anlaufen können.

Hurrah!!

Persönlich habe ich die ruhige Zeit ja als ungeheuer wohltuend empfunden – 7 Tage x 24 Stunden keinerlei Termine und Verpflichtungen – das habe ich zuletzt im Vorschulalter erlebt, und auch damals nur eingeschränkt. (“Essen kommen!/Zähne putzen, pullern und ab ins Bett” etc.) Es brauchte allerdings durchaus Gewöhnung, den ganzen Druck überhaupt zu erfassen und ihn dann loszulassen. Nach einigen Stimmungsschwankungen war es dann aber paradiesisch!

Das möchte ich fortan nicht mehr missen, aber Dich und die ganzen Anderen wieder persönlich treffen können möchte ich natürlich auch unbedingt. Das läuft auf Kompromisse hinaus, wie ich ja in meinem vorletzten Beitrag schon angesagt habe – wie die genau aussehen, wird sich umgehend herausstellen.

Ganz dringend muss ich wieder Geld verdienen – meins ist alle – und die offenen Rechnungen bezahlen. Also raus aus den Pantoffeln und auf ins Geschehen!

Am 29. Mai werde ich wieder am Maybachufer stehen und mich über Deinen Besuch freuen!

Das will ich dann erst mal alle ca. vier Wochen tun, außerdem auf ausgesuchten anderen Märkten, Festen, Messen etc.. Wann und wo genau, werde ich rechtzeitig vorher HIER ankündigen, also schau bitte gelegentlich nach!