Wissenswertes über Metall

Hier bist Du bei meinen Metallprodukten, als da wären:
Gürtelschließen, Zierkappen für Druckknöpfe, gelegentlich die eine oder andere Haarspange, manchmal Armreifen und auf Wunsch auch Spezialbeschläge.
Metalle und Leder passen optisch und funktional einfach genial zusammen. (Und außerdem muss ich mich zuweilen irgendwie von der ewigen Näherei erholen…!)
Normalerweise biete ich diese Beschläge aus Buntmetallen (Kupfer, Messing, Neusilber, gelegentlich Aluminium und auch Stahl) an, kann aber auf speziellen Wunsch auch Silber verarbeiten.
(Die traditionelle Berufsbezeichnung dafür ist übrigens „Gürtler“)
Sonderwünsche wie eigene Motive auf Gürtelschließen (ggf. interessant für Vereine, Firmen etc.) oder Verarbeitung von eigenen Münzen sind mir willkommen.

Hier ein paar schöne Metall-Produkte