bin mal wieder…

hier unten am rechten Ufer wird es sein

…völlig in Aufträgen und Projekten versackt und habe nicht links oder rechts geschaut, aber hier bin ich wieder! Mit schönen neuen Perspektiven und Entwicklungen. Zunächst aber:

Ich habe kürzlich einen feinen kleinen Kreativmarkt gleich in meiner Nachbarschaft – in Brandenburg/Havel – entdeckt und mich gleich dort angemeldet!

Er findet im Rahmen des 22. Havelfestes am 18. und 19. Juni in einer hübschen Parkanlage am Heinrich-Heine-Ufer statt, und ich bin schon sehr neugierig auf die Brandenburger, ihr Havelfest und ihre Reaktionen auf mein Angebot!

Als Krönung gibt es bei meinen Portemonnaies ein neues, seit Langem immer wieder erwünschtes Modell, das ich dort erstmalig vorstellen werde!

Hast Du nicht Lust, mich mit Deinen Freunden dort zu besuchen?