es ist so weit:

Nun sind auch die letzten Weihnachtsmärkte abgesagt, und gemeinsam mit vielen Kollegen stehe ich vor dem Aus, wenn es nicht gelingt, andere Lösungen zu finden.

Die Pandemie und die lange Ausfallzeit wegen meines Unfalls im Frühjahr haben verhindert, dass ich Rücklagen bilden konnte, so dass ich aktuell pleite bin. Nun ist die Zeit reif für überlebensrettende Hilfsmaßnahmen, denn offizielle Corona-Hilfen werde ich diesmal wohl nicht genehmigt bekommen..!

Darum bitte ich Dich herzlich, Deine Weihnachts- und sonstigen Einkäufe bei mir diesmal im Internet zu bestellen, sei es hier oder bei Etsy – auch telefonisch oder per Whatsapp bist Du sehr willkommen!

Gemeinsam mit Veranstaltern und Kollegen planen wir Dinge wie einen Online-Marktplatz oder einen Kunsthandwerkerspaziergang mit Bollerwagen, Schubkarren u.Ä., was wir natürlich sofort mit Zeit und Ort bekanntgeben werden, sowie Planung und Genehmigungen stehen. Das könnte ein großer Spaß werden!

Und nochmals die Bitte, so vielen Freunden wie möglich diese Website und meine Angebote für Geschenkeinkäufe zu empfehlen!

Dafür sage ich schon mal herzlich dankeschön und, wie die drei Tornados schon vor längerer Zeit empfohlen haben:

“Nicht jammern und picheln – mehr hammern und sicheln!”

An den Samstagen werde ich natürlich am Maybachufer stehen, so lange es erlaubt ist.

Halte Dich wacker – bis bald!