zu viel vorgenommen…

…abgestürzt, Rücken verletzt, Schreck, Schmerz…damit war ich die letzte Woche über so beschäftigt, dass ich vergessen habe, Bescheid zu sagen! Hoffentlich hast Du mich nicht am Ufer vermisst!

Denn obwohl es nicht mehr ganz so weh tut und ich nach und nach den Bogen mit den Bewegungen rauskriege, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder belastbar bin. Bis dahin dann eben so, wie die Igel ihre Kinder machen: gaaanz vorsichtig…;-)

Also wird es auch am kommenden Samstag (25.7.) nichts mit dem Markt, sorry! Du kannst mich natürlich immer telefonisch oder per Mail erreichen oder hier besuchen, wenn Du Lust hast. Dein Wunschportemonnaie herstellen werde ich können!

jandee

TABAK-& BRILLENTASCHEN
GÜRTEL UND SCHLIEßEN
TIEFGEZOGENE LEDERTASCHEN NACH MASS
EINZELANFERTIGUNGEN FÜR JAHRZEHNTELANGEN GEBRAUCH

Wissenswertes über ...

Kontakt